white




Start Über Gästebuch Archiv
Auf ein Neues!

Wird wohl doch wieder Zeit für einen "Frühjahrsputz". Also allen alten Mist weggeräumt und von vorne angefangen. Irgendwie habe ich festgestellt, dass tägliche Berichte über meinen Tagesablauf nicht mein Ding sind, weil in meinem Leben nicht viel Interessantes passiert [bzw. Privatleben eben privat ist. *g*] Dafür werde ich diesen Blog nun für was anderes nutzen, nämlich zur Motivation - hier liegen einige Nähprojekte herum, die ich mal umgesetzt haben wollte und aus dem Nähkästchen plaudern bzw. Gedanken kundtun kann man nebenher immer noch. Ich präsentiere also mehr oder weniger voller Stolz das "Work in Progress" zur Selbstmotivation meiner momentan arg bequemen Wenigkeit... und nein, der Blog ist dieses Mal nicht schwarz -ich weiß, das Layout sieht momentan noch  besch...eiden aus, ich kümmer mich in einer ruhigen Minute mal drum - , sonst erkennt man ja später auf den Bildern nicht mehr, was nun Stoff und was Hintergrund ist. *g*

To be continued. 

20.4.09 19:32


Die Sonne scheint...

...was ja eigentlich ganz angenehm ist. Das Resultat vom Wetterumschwung, will heißen ziemlich fiese Kopfschmerzen, ist leider weniger angenehm und so sitz ich erstmal nutzlos in der Gegend herum, weil mir zu allem Anderen die Energie fehlt. Super. Was mich allerdings nicht daran hindert, mir zu überlegen was ich aus welchem Material machen will. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ich habe fünf verschiedene Skizzen für Projekte und muss natürlich mit dem anfangen, was jahreszeitlich überhaupt nicht passt, damit ich weiß, wozu ich den Reststoff davon noch verwenden kann bzw. wieviel nun wirklich übrig bleibt. Ich fürchte, ich leide an akutem Größenwahn... oder an mangelnder Organisation. Wenigstens die Schnittmusterteile könnte ich ja schonmal zeichnen.

Also werde ich mich wohl erstmal mit lang aufgeschobenen Reparaturarbeiten beschäftigen und generell mal etwas sortieren. Gibt es noch jemanden außer mir, der das aus tiefster Seele hasst?^^

 

 

21.4.09 14:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de