white




Start Über Gästebuch Archiv
Auf ein Neues!

Wird wohl doch wieder Zeit für einen "Frühjahrsputz". Also allen alten Mist weggeräumt und von vorne angefangen. Irgendwie habe ich festgestellt, dass tägliche Berichte über meinen Tagesablauf nicht mein Ding sind, weil in meinem Leben nicht viel Interessantes passiert [bzw. Privatleben eben privat ist. *g*] Dafür werde ich diesen Blog nun für was anderes nutzen, nämlich zur Motivation - hier liegen einige Nähprojekte herum, die ich mal umgesetzt haben wollte und aus dem Nähkästchen plaudern bzw. Gedanken kundtun kann man nebenher immer noch. Ich präsentiere also mehr oder weniger voller Stolz das "Work in Progress" zur Selbstmotivation meiner momentan arg bequemen Wenigkeit... und nein, der Blog ist dieses Mal nicht schwarz -ich weiß, das Layout sieht momentan noch  besch...eiden aus, ich kümmer mich in einer ruhigen Minute mal drum - , sonst erkennt man ja später auf den Bildern nicht mehr, was nun Stoff und was Hintergrund ist. *g*

To be continued. 

20.4.09 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nebelparder / Website (21.4.09 11:03)
Dann mal viel Glück, ich werde wenns gestattet ist ein wenig mitlesen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de